Details

Termine - Details

Klönschnack im Töverhuus

Unser Klönschnack-Thema im Februar:

Ein flotter Senioren-Roman mitten aus dem Leben. Die Herzen klopfen wegen später Liebe – aber auch, wenn es mal schief läuft oder die Schicksals-Karten schlecht gemischt sind. Trotzdem-Motto: Kopf hoch, Lebenslust zählt nicht die Jahre.

von Peter Jäger

Bei unserem Klönschnack-Nachmittag am 10. Februar 2020 wird Herr Jäger unser Gast sein und uns seinen neuen Roman vorstellen:

Herzklopfen im Herbst – Lebenslust zählt nicht die Jahre

Das Leben der 70-jährigen Henriette läuft wie bei vielen anderen. Der Mann ist verstorben, der Sohn hat seine eigene Familie und ist mit seinem Alltag voll ausgelastet, die Enkelkinder sind auf dem besten Wege, flügge zu werden und dann….

Lassen Sie sich überraschen ….

Zurück