Details

Termine - Details

KinderKino im Töverhuus

, Töverhuus

Zum Start ins Frühjahr bieten wir euch wieder einen tollen Filmnachmittag mit uns und euren Freunden im Töverhuus.
Am Sonnabend, den 11.03.2023 zeigen wir euch von 15:30 bis 16:45 Uhr den Film:

Wie die 6 b ihren Lehrer von seiner Höhenangst befreit
Ein neues turbulentes Abenteuer um einen jungen Lehrer Kees und seine Klasse – mit reichlich Slapstick und humorvollen Lösungen für die Widrigkeiten des Schulalltags.
Zum 50-jährigen Schuljubiläum plant die strenge Direktorin einen Ball. Der junge Lehrer und seine Klasse müssen sich deshalb mit Ballkleidung und Tanzunterricht rumschlagen.
Aber die wichtigste Frage ist natürlich: Wer geht mit wem zum Schulball?

Der Film ist FSK 0 und empfohlen für Kinder ab 6 Jahren.

Bei uns könnt ihr den Film auf einer großen Leinwand gucken und es euch dabei im alten Kuhstall gemütlich machen.
Getränke sind bitte in einem verschließbaren Gefäß (Flasche) selbst mitzubringen.

Auch Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen und dürfen gerne mitgucken oder nebenan bei Kaffee und Keksen ein bisschen klönen.
Karten nur an der Tageskasse für 1,50 € incl. Popcorn

Euer Team vom Familien-, Jugend- und Schulausschuss der Gemeinde Klein Nordende

Zurück zur Eventübersicht